Was ist mit ihr falsch ?

6 Antworten

da ist wohl jemand eifersüchtig.

Meine Güte, du gönnst ihr noch nicht mal ein wenig Kontakt.

Deine BFF scheint es weniger zu stören, vielleicht ist sie reifer und nicht so gemein wie ihr alle zusammen.

Das Mädchen tut mir leid und du hast Null Stärke und Selbstbewusstsein, sonst würde du das arme Kind in Ruhe lassen und ihr die BFF als Ansprechpartnerin gönnen auch.

Stell dir vor du wärst Lena. Wie würdest du dich da fühlen? So ausgeschlossen von allen zu werden? Meinst du nicht, dass das wehtun würde? Nun hat Lena endlich mal etwas Kontakt mit einem anderen Mädchen und du möchtest ihr das wieder nehmen? Stell dir vor sie bringt sich eines Tages um weil sie so einsam ist, niemanden hat vielleicht nicht mal ein liebevolles Elternhaus ihr eigen nennen kann. Möchtest du wirklich Schuld daran haben, wenn sowas passiert? Jede Tat hat Konsequenzen. Vergiss das nicht.

Du grenzt einen Menschen aus, ohne seinen oder ihren Hintergrund zu kennen! Jeder Mensch sucht doch Zuneigung und ein bisschen Wärme! Als Mensch wahrgenommen zu werden! Du machst hier einen Menschen nieder, der schon am Boden liegt! Macht es dir wenigstens Spaß, noch drauf rum zu Trampeln? Mit deiner Einstellung stehst Du absolut im Abseits!

Nicht verteufeln, sondern helfen Anschluss zu finden in der Gruppe! Und wenn Du nicht helfen willst, halt dich komplett raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Hey, du musst sie nicht mögen, aber was ihr macht, ist sie zu verurteilen anhand davon, was sie trägt und durch Vorurteile, das ist sehr unreif

Wenn deine Freundin nichts mit ihr machen will, dann muss sie ihr das selbst sagen, aber ihr zu verbieten, mit wem sie sich treffen darf oder nicht, ist sehr oberflächlich

Geht dich nichts an, wenn deine freundin etwas mit ihr machen möchte, kann sie das tun.

Du solltest nicht so oberflächlich sein.