Meine Beziehung fühlt sich falsch an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bemüht er sich um dich nur, wenn ihr nicht zusammen seid und ist für dich nur so lange "interessant" wie er dich umgarnt, dich anmacht, dir Aufmerksamkeit schenkt und wahrscheinlich ist dies, sobald ihr wieder zusammen seid vorbei? Dann auch noch mit anderen schreiben - würde ebenfalls zu meiner Vermutung passen, dass du dich in einer Beziehung mit ihm weniger "geliebt und gebraucht" fühlst sondern eher wie ne erworbene Trophäe um die man sich nun nicht mehr kümmern muss...
Ist es denn so? Dann solltest du mit ihm darüber sprechen, denn er wird es nicht riechen, dass er dir nicht genug in der Beziehung gibt (an was auch immer) um dich wohl zu fühlen.

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen mit ihm zusammen bleiben und gucken wie es sich entwickelt, wenn du dich aber weiterhin so fühlst denke ich nicht das diese Beziehung noch Sinn macht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Frag Dich, was Du wirklich willst. Oder ob Du ganz jemanden anders willst - einen, den Du noch gar nicht ins Auge gefasst hast. Dein jetziger Freund scheint nicht in allen Punkten Dir zu gefallen. Also ist er nicht der Richtige.