meine besten 2 freundinnen schließen mich aus?

5 Antworten

So sehr es dir weh tut- aber die Beiden sind nicht deinen Besten Freundinnen. Suche dir andere Freunde- diese sind es nicht wert, als Freunde gesehen zu werden, geschweige als beste Freunde.

Du machst einen Denkfehler....

Du denkst- das sind DEINE Freundinnen.....

Die beiden denken was anderes als du.

Und bei besten Freundinnen wärest du mit im Boot- statt hinterher zu schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Die haben kein Bock auf dich die beide mögen dich nicht und machen lieber alleine was zsm als mit dir.

Einfach nicht hinterher rennen und nichts zu ihnen sagen Ignorier sie einfach wenn sie dir was schreiben dann Lese es und Reagier entweder ganz Desinteressiert oder garnicht.

So habe ich meine Freunde provoziert wenn ich Angepisst war

Andere Freundinnen suchen. Soviel Stolz sollte man schon haben

An Deiner Stelle würde ich mich an anderen Freundinnen orientieren und die Beiden jetzt auch nicht mehr beste Freundinnen nennen...