Meine beste Freundin will unbedingt beliebt und cool sein!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle dir doch erstmal die Frage, ob es eigentlich eine Richtige Freundin ist oder nicht, - wenn sie ihre Wahren Freunde für Falsche vernachlässigen tut, nur um Cool zu sein, ist das mehr als Erbärmlich, & Hey - es ist Schule wenn ihr jetzt in der 9 Seit sind es noch 2 Jahre, da geht ihr denn eh alle auseinander, was bringt ihr das- jetzt cool zu sein & auf Saufparty's zu gehen..

ich weis, dass mir das meine Freunde gesagt haben als ich mich verändert habe, - das ich am Wochenende liebe Party, Jungs & Alkohol im Kopf hatte, anstatt mit den zu Chillen, Aber deine Freundin sollte einfach Nachdenken, was für die Richtig ist, - Wahre Freunde braucht man immer sonst steht man nachher ganz schnell alleine da, & nur ein kleiner Fehler von ihr.. ein Falscher Junge, ein 'Falsches' Bilder oder ein Falscher Abend, & sie wird auch keine Coolen Freunde mehr haben, denn wollen die Freunde mit den sie vorher gechillt haben, auch nichts mehr mit ihr zutun haben & denn ist sie ganz unten, ich glaube nicht, dass es das ist was sie will..

Hm.. also sieht ganz danach aus als würde sie zum Beliebtheitsmonster mutieren... Überleg dir das mal ganz genau! Brauchst du so eine Freundin...? Ist sie es überhaupt wert? Den ob das bloss eine Phase ist , kann ich nicht sagen ich kenne sie ja nicht..aber wenn du weisst dass sie sich oft so benimmt oder sehr sehr launisch ist...warte ab. Jedoch würde ich das nicht umbedingt empfehlen...Eine Freundin die dir sogar fast den Schwarm ausgespannt hat brauchst du nicht...Was könnte sie den noch alles tun..?! Wenn sie es so nötig hat..dann macht sie automatisch eure Freundschaft kaputt.. An deiner Stelle würde ich mit ihr reden, ihr sagen das so etwas unter Freunden nicht geht. Sie soll sich zusammenreissen... ist ja schön und gut das sie beliebt sein will..doch will sie dafür auch noch dich verlieren? Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Lg PoingPing ^^

leider wirst du da nicht viel machen können, außer sie auffangen, wenn sie fällt... das ganze hatten wir mit der kleinen schwester von meiner Sis auch durch...

lg, Nicki

ganz ehrlich brauchst du so eine Freundin?

OneMomentPlease
Beitragsersteller

Keine Ahnung, brauchst DU deine BESTE freundin ?!