Mein schwarm will mich eifersüchtig machen! -.-!

5 Antworten

Heey :) Also ich kann die schonmal zu fast 100 % sagen er steht auf dich :D Diesen Tick mit dem Eifersüchtig machen haben viel Jungs, er will damit einfach deine Aufmerksamkeit auf sich lenken ;) mach das aber du nicht auch noch!! :D Am besten du ignorierst das und schlägst ihm mal vor was zu unternehmen, kann ja auch ein freund von ihm oder deine freundin dabei sein, wenn du willst ;) also: du zeigst ihm, dass du ihn magst ;) iwann wird er dann schon so schlau sein und checken dass du auch so was von ihm willst xDD falls er das auch noch machen wird wenn ihr euch schon besser kennt, sprich ihn einfach darauf an und frag ihn wieso er das tut ;) Zeig ihn einfach, dass du ihn toll findest :D

Also lass den kopf nicht hängen & Viel Glück bei deinem Traumtypen ;) Liebe Grüße deine Vali :**

ja er möchte nur gut darstehen, das is ok :) ich denke er will was von dir und er möchte dir zeigen das er echt vieele freunde hat, d.h er möchte dir beweisen was für "positive" seiten er bzw. wie beliebt er ist. Ich denke er mag dich, ich denke du musst ihn nich eifersüchtig machen wenn er eh auf die abfährt. keine angst das is echt nich schlimm... :)

Mach ihn nicht eifersüchtig das ist das schlimmste was de machen kannst das kommt auch nich so gut rüber und so wie es aussieht is er auch in dich...... :D viel Glück noch mit deinem schwarm verhalte dich einfach so wie immer vielleicht wird.das ja was mit euch zweien :)

Süße Geschichte wie ausm jugendliebesroman ;-) kopf hoch :-) er mag dich auch sehr !!

Diese ganze Eifersuchts sache bringt euch nicht,also solltest du nicht versuchen ihn eifersüchtig zumachen. Das bringt euch nicht weiter, ist halt nur ein Anzeichen dafür dass er in dich verliebt ist^^ Du solltest es etwas anders angehen, versuche ihn einfach auffälligere anzeichen zu machen :) z.B. wenn du mal die Chance bekommst ihn zu berühren, dann lass es so wirken als ob es dir schwer fällt ihn wieder loszulassen ^^ Aber mach's nicht zu dramatisch ;D