Warum um alles in der Welt versucht er mich eifersüchtig zu machen?

2 Antworten

Nein, die Frage ist falsch. Nicht er versucht, dich eifersüchtig zu machen. Das machst du selber.

Aber mit welchem Recht?

Ihr seid nicht zusammen. Du hast keinerlei Anspruch auf ihn. Er kann tun und lassen, was er will.

Wenn es ihm gefällt, Mädchen zu kitzeln, soll er das doch bitteschön auch machen.

Du redest dir da was ein, was nicht unbedingt eine Grundlage hat.

Wenn du mehr von ihm willst, sprich ihn an und frage ihn.

Bertsaaa
Beitragsersteller

Aber wie erklärst du es dir dann dass er mich bei diesen Aktionen unauffällig beobachtet so als ob er sehen wollen würde ob ich auf irgend einer Art und Weise reagiere ?

Vielleicht findet er dich Interessant und will das du auch gekitzelt werden willst es kann sein das er das nur macht das du eifersüchtig wirst und dich an ihn ran machst