Meine Beste Freundin verhält sich komisch:-/!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kegsuuu, für den langen Text brauchst du dich nicht zu entschuldigen, solange er Grammatikalisch richtig ist, gibt es ja keinen Grund sich drüber zu ärgern.

Deine Freundin könnte sich vielleicht Zeitweise mal von dir vernachlässigt Gefühlt haben und hat dir gegenüber dann eine starke Eifersucht entwickelt. Vielleicht hat sie sich auch einfach von dir distanzieren wollen, weil sie selbst nicht mehr so richtig wusste ob sie in eurer Freundschaft nicht immer diejenige ist, die wenig Erfolg hat.

Auch hier würde ich zu einem Gespräch raten, reden wirkt manchmal wahre Wunder und es wäre doch schade, wenn eine so lange bestehende Freundschaft an einer kurzen Phase in der es mal nicht ganz rund läuft zerbricht.

Vielleicht tut das aufeinander hocken nicht so gut weil wenn ihr euch öfters trifft kann es gut sein das sie genervt ist oder so kenne ich selber :/ Vlt hilft es mit ihr zu reden.. Aber es könnte sein das sie einfach besser als du sein will was eigentlich nicht sehr gut ist für eine 9 jährige Freundschaft:/