Meine "beste" Freundin vergisst mich ..

8 Antworten

... Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.... Freunde kommen und gehen... und hier dazu mein lieblingsspruch:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. Also mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben

Jinii7
Beitragsersteller

DANKE :) der spruch ist wahr :D

ehm du widersprichst dich.. erst sagst du du willst es NICHT an die große glocke hängen und dann hängst du es ihr beim ersten telefonat an?.. als mädchen darf sie definitiv an jungs denken, wenn sie ADS hat ist das auch ihre sache, haben übrigens mehr menschen, als man denkt, und das "nie zufrieden sein" hängt wohl mit der pubertät und ihrer selbstfindung zusammen.. wenn du dich überfordert fühlst, erspare ihr DEINEN umgang XD

Jinii7
Beitragsersteller

sie hat sich über mich beschwert dass ich sie nie anrufe, ich hab es geändert ruf sie jetzt öfters an ....

Jinii7
Beitragsersteller

und außerdem bin ich immer die, die ihr hilft. kann ja ok sein das sie an jungs denkt, aber dass sie einen freund haben MUSS habe ich auch schon wahrgenommen dass sie unhöflich ist ist auch ok in der pubertät auch ok WIE OFT SOLL ICH NOCH OK SAGEN??

Jinii7
Beitragsersteller

wir haben nicht telefoniert, wir haben gesimst, so wie am geburstag und den tag darauf und den tag darauf bis es heute wurde. Und eines ist da noch Vorgeschichte!

klingt für mich nicht so nach freundschaft an aber ich würde mal mit ihr sprechen wenn sie dich so vergisst und das sich für dich nicht wie beste freunde anfühlt dann würde ich mal darüber nachdenken zum beispiel hat sie dich schon öfters so vergessen oder so? und sag ihr am besten dass du am 17. geburtstag hattest und nicht am 20. P.S: alles gute zum geburtstag nachträglich ;D

Dein DrDollar!

Jinii7
Beitragsersteller

ich hab sie schon aufgeklärt dass ich am 17 geb. hatte & danke :)

führe mit ihr ein gespräch untr 4 augen und sag ihr, dass du dir unter einer guten freundschaft was anderes vorstellst und gib offen zu, dass du enttäuscht bist, wie sie reagiert hat und auch deinen geburtstag vergessen hat. vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst, wie egoistisch und ich-bezogen sie sich verhält. jemand muß ihr die augen öffnen! wenn sie sich in zukunft weiter so verhält und nichts aus diesem gespräch lernt, würde ich an deiner stelle überlegen, ob dir die freundschaft noch was bringt.

hey! also ich denke ich wär für dich die beste,mit der du drüber reden kannst.. denn ich bin in genau derselben situation :D echt GENAU dieselbe ! also moment hab grad nich so viel zeit,aber warte ich nehm mir gleich zeit für dich ;)

Jinii7
Beitragsersteller

Juhu :D dankeee

Maryyyyy  20.07.2012, 16:52
@Jinii7

Okay.um dich besser verstehen zu können,beantworte bitte diese Fragen =) : 1) Wie alt bist du? 2) Wie lang seid ihr schon befreundet? 3) wie lang seid ihr schon bffs? 4) Als ihr euch noch nicht kanntet,wie war sie da zu dir? war sie blöd zu dir,und du musstest dich erst in die gruppe rein"beweisen" oder wart ihr von anfang an nett zueinander?

Jinii7
Beitragsersteller
@Maryyyyy

15 sie 16 2 anhalb jahre sie war cool grad zu mir, nene sie kam in meine klasse und da hat sie gesagt sie ist griechin und dann ich so äh äh und sie so doch und ja dann so wie schwestern .. am anfang

Maryyyyy  20.07.2012, 17:35
@Jinii7

okay. das is schonmal gut... ja bei mir is es so gewesen: in der grundschule gab es ne 4-er gruppe: ich und 3 andere. dann gab es noch finja und sina(abf) die waren meistens allein..aber ich hab immer zu beiden gehalten,sie waren also auch meine freunde. in unserer 4-er gruppe gab es auch nochmal abzewigungen : lea und ricarda und johanna und ich. johanna und ich waren von der 1. bis 4. immer beste freunde. aber der 5. haben wir uns auseinandergelebt,da wir aufgeteilt wurden:sie real ich gym. naja die wurde dann zu ner zicke..und dann haben wir(sina und ich) uns irgendwie angefreundet. wir haben schon früher immer emit barbies gespielt und so und jetz gehn wir in die disco :D lol. also wir sind gleichalt->15. wir sind seit 9 jahren befreundet und seit 5 jahren beste freunde. früher wars so: wie war sehr schüchtern und hat mich sehr beneidet. dann wurde sie aber total selbstbewusst,fing an sich richtig heftig zu schminken und hatte inzwischen tausend freunde(also mit denen sie zs war) manchmal hat mich ihr selbst"verliebtsein" total genervt,dass wir uns mal gestritten hatten. aber wenn es jetzt mal nenrvig wird,ignorier ich das einfach. sie hatte auch dieses jahr meinen geburtstag vergessen...naja sie hatte viel stress sagt sie.. sie is auch total vergesslich. und ich weiß dass sie es nich böse meint. letztens hat sie mir ne sms geschrieben mit: hilfe! mir droht ne blutvergiftung! ich bin dann jeden tag zu ihr gekommen und wir haben zusammen spaß gehabt und rumgealbert. letztens hab ich sie gefragt,ob wir mal wieder was zusammen machen wollen. sie sagte(wie immer):hab grad wenig zeit,sorry. melde mich wenn ich wieder zeit hab. und ich weiß jetz schon,dass ich mich wieder als erste melden werde....

Jinii7
Beitragsersteller
@Maryyyyy

an deiner stelle würd ich nicht hinterher rennen ich würd ihr meine meinung sagen... wenn sie dann nicht hört wäre ich in der gleichen situ wie jetzt bei mir..

Maryyyyy  20.07.2012, 17:46
@Jinii7

okay.. ja aber dann zickt sie rum,sie würde das nich verstehen..

Jinii7
Beitragsersteller
@Maryyyyy

sie versteht es erst wenn sie es fühlt.. ich will jetzt nicht sagen du sollst sie richtig derbe scheiße behandeln sondern einfach nicht mehr melden, wenn sie dann mal anruft und fragt was los ist sag es einfach (hat eigenlich immer mit meinem bessten freund geklappt)

Maryyyyy  20.07.2012, 18:22
@Jinii7

oky thx. eigentlich wären wir die perfekten freunde,oder? =)

Jinii7
Beitragsersteller
@Maryyyyy

hehe jaa :P guter anfang