Wie gehe ich am besten auf meinem crush zu?

1 Antwort

Kommt ganz auf sie an. Ist sie schüchtern oder nicht? Ist sie älter oder jünger? Wie weit und wie offensiv möchtest du vorgehen? Aber grundsätzlich musst du eher schnell handeln ohne Zeit zu verschwenden. Trotzdem darfst du nicht aufdringlich sein, du musst einfach einen guten Grad dazwischen finden. Was sehr oft zieht ist das Prinzip „was sich neckt, dass liebt sich“, so kannst du ihr sowohl emotional als auch körperlich näher kommen. Versuch mit ihr viel zu zweit zu unternehmen, muss ja anfänglich kein echtes Date sein, falls du dich nicht zu fragen traust. Sag ihr immer mal wieder wie sehr du sie magst und was sie dir bedeutet, denn dann ist der Schritt auch nicht mehr weit weg ihr deine Gefühle für sie zu gestehen. Hoffe das hilft, wenn nicht gerne nachfragen!

Dergregor
Beitragsersteller

Ne sie ist nicht schüchtern und redet viel kenne sie vom boulder training gleichalt, wäre es eine gute idee sich erstmsl zu befreunden und dann sie zu fragen?

fedezh1312  30.03.2024, 19:50
@Dergregor

Ne auf keinen Fall befreunden, sonst landest du in der friendzone und da willst du definitiv nicht landen! Sei von Anfang an flirty mit ihr und versuch ihr zu zeigen, dass du etwas für sie empfindest ohne es zu übertreiben… sonst gehst am Ende in die falsche Richtung!

Dergregor
Beitragsersteller
@fedezh1312

Kann ich dir eine fa schicken und du sagst mir mehr?