Freundin oder nur Klassenkameraden?

4 Antworten

Versuche einfach mal sie anzuschreiben und nach der Schule was mit ihr zu unternehmen. Du kannst nur herausfinden, ob es etwas wird, indem du sie fragst.

Frag sie doch mal ob sie am Nachmittag etwas unternehmen will.

Eigentlich reicht da eine kurze Antwort...

Bitte sie um ein Gespräch und erzähle ihr dass, was du uns hier sagst. Genau so.

Manchmal merken es Menschen nicht. Oder sie haben keine Zeit und versuchen sich aufzuteilen damit sie alle halten können.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, sie will dich schon als beste Freundin haben, damit sie z.B. für Partnerarbeiten oder in der Pause jemanden hat. Sie merkt vielleicht, dass ihre anderen Freunde untereinander viel besser befreundet sind, sie also wenn man zum Beispiel ein Referat zu zweit halten muss, nicht mit denen machen könnte und will dich deshalb warm halten.

Ich würde sie einfach mal auf ihr Verhalten ansprechen.