Meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte auch das gleiche gemacht. Deine 'beste Freundin' ist keine richtige Freundin. Sie sollte dir eig. helfen. Vergiss sie und dein Ex einfach. Du hast was besseres verdient :) Ich weis, es ist schwierig Jemanden zu vergessen den man liebt aber was sollst du sonst tun? Daran Kaputt gehen? :0 Finde eine richtige beste Freundin die dich nicht im Stich lässt und enttäuscht. Vertraue niemandem :/

Also ich finde schon das du richtig gehandelt hast. Was deine 'beste Freundin' und dein Ex abziehen ist richtig sch*iße. Deine 'beste Freundin' ist einfach nur falsch; wie kann man seiner Freundin so in den Rücken fallen in dem sie dein Ex so verteidigt, ihn immer noch trifft und auch noch zulässt wie sie dich beleidigen? Kann es sein dass sie auf deinen Ex steht?! Und ja dein Ex Freund ist einfach nur dumm. Erst Schluss machen und dich dann noch beleidige?! Es ist echt traurig zu sehen wie Personen, die einem viel bedeutet haben, sich so verändern.. Es tut mir echt leid für dich. Lenk dich einfach ab. Es gibt bestimmt andere/bessere Freunde, die dich nicht so enttäuschen.:/ :)

Honeymaus22
Beitragsersteller

Nein sie steht nicht auf ihn. Er hatte eine neue, soviel wie ich gehört habe sieht sie mir verdammt ähnlich. :(Sie sagt ja noch das ich Egoistisch sei, weil ich es schei*e finde. Leben geht weiter (:

Danke von dir (:

aber wenn sie sich lieben...

Honeymaus22
Beitragsersteller

Meine 'beste' Freundin un der sind nicht in einer Beziehung.