Meine beste Freundin testet mich?
Ich habe seitein paar Monaten das Gefühl das sie mich testet. Und zwar wurde ich früher sehr schnell eifersüchtig habe das aber wieder in den Griff bekommen und bin jetzt nicht mehr so dennoch schreiben sie mir so Sachen wie wir können uns nich treffen weil ich was mit der und der mache oder muss gucken und dann warte ich auf eine Antwort aber es kommt keine kurz vor dem Treffen sagt sie dann oh sorry ich hatte dich voll vergessen und bin jetzt mit meiner neuen Besten Freundin verabredet. Oder in der Schule fällt es ihr erst in der letzten Stunde auf das ich Krank bin wenn sie die Hausaufgaben abschreiben will und ansonsten redet sie gar nicht mehr mit mir. Was soll ich tun ? Soll ich mitspielen und so tun als ob es mich nicht interessiert oder soll ich mit ihr reden?
3 Antworten
Also, ich würde sie absolut abschreiben. Das ist doch keine Freundschaft, was die mit dir macht. vielleicht findest du ja eine neue beste Freundin. ich drücke dir auf alle Fälle feste die Daumen.
Danke das du mir feste die Daumen gedrückt hast das ich eine neue Beste Freundin finde aber ich hatte schon lange eine nur sie war halt die 3. Im Bunde und macht das mit uns beiden
Stell sie weg und hol sie nie mehr raus egal wie sehr sie das danach bereut. Ekelhaft es Verhalten
Deine "beste Freundin" würde ich ganz ehrlich ganz ganz schnell vergessen. Sowas sind keine Freunde! Sie nutzt dich aus damit sie bekommt was sie will und du gehst ihr auf ganz hart gesagt am A... vorbei...