Hab mich voll verletzt und Freundin lacht mich aus?
Sind zu einer Hausi. Bin normal über Zaun gekommen, meine Freundin ist genauso groß wie ich. Ich war auf der anderen Seite und wollte ihr helfen dann schmeißt die dich volle Kanne auf mich und habe mich echt krass an der Hand wegen der verletzt nur weil ich helfen wollte. Die lacht mich aus und geht zu der einen Freundin von mir (an die voll lange rankommen wollte) anstatt mich zu fragen wie es mir zu geht geht sie zu der und lacht über mich. Mich hat das echt verletzt. Erstens meine Hand war richtig krass am bluten und hat so weh getan. Zweitens anstatt nach mir zu sehen und mich zu fragen geht die zu meiner Freundin und lacht!! Die ist nicht zu mir gekommen und hat nach mir geschaut. Nur der Freund von meiner einen Freundin hat geschaut wie es mir geht und hat mich unterstützt. Was ist das bitte für eine Freundin??? Ich werd in nächster Zeit auf jeden Fall nichts mit ihr machen die kann mich sowas von. Ich bin so sauer. Ich glaube die hat mich nur benutzt um an meine Freundin ran zu kommen und macht mit der jetzt auf best Friends ekelhaft
3 Antworten
warmes Wasser ohne Seife wenn du Kamille hast rein damit, die Hand darin aufweichen bis du diese grauen fäden (ich vermute rest von irgendwas) runterbekommst, danach kann man zeugs gegen Narbenbildung und ähnliches nutzen auch heilerde die macht es zu
Wegen dem Mädel tja deine Entscheidung sollte nicht kurzfristig bleiben, die ist halt scheiße oder Kopf kaputt
Normalerweise klettert man nicht ueber Zaeune, sonder benutzt die Gartenpforte. Der Rest der Geschichte gehoert in den Kindergarten. Haettet ihr euch erwachsen benommen, waerees nicht zu diesem Vorfall gekommen.
Zuerst heute und morgen Anti-Sept Salbenverband und am Montag zum Doc.
unnötiger Kommentar. Geh lieber schlafen. Sind über einen 1 Meter Zaun gestiegen also mund halten gute Nacht an dich