Hab mich voll verletzt und Freundin lacht mich aus?

3 Antworten

warmes Wasser ohne Seife wenn du Kamille hast rein damit, die Hand darin aufweichen bis du diese grauen fäden (ich vermute rest von irgendwas) runterbekommst, danach kann man zeugs gegen Narbenbildung und ähnliches nutzen auch heilerde die macht es zu

Wegen dem Mädel tja deine Entscheidung sollte nicht kurzfristig bleiben, die ist halt scheiße oder Kopf kaputt

Normalerweise klettert man nicht ueber Zaeune, sonder benutzt die Gartenpforte. Der Rest der Geschichte gehoert in den Kindergarten. Haettet ihr euch erwachsen benommen, waerees nicht zu diesem Vorfall gekommen.

Fragen1516
Beitragsersteller

unnötiger Kommentar. Geh lieber schlafen. Sind über einen 1 Meter Zaun gestiegen also mund halten gute Nacht an dich

Zuerst heute und morgen Anti-Sept Salbenverband und am Montag zum Doc.