Meine beste Freundin sagt zu mir wenn ich zurück zu meinen Ex gehe bricht sie die Freundschaft ab?

5 Antworten

Deine Freundin hat sich selbst ins Aus geschossen. Wenn sie glaubt, Dich erpressen zu können, ist sie keine Freundin.

Sie projiziert ihre verletzten Gefühle auf Dich, obwohl Du für das Scheitern ihrer Beziehung nicht verantwortlich bist. Du bist nicht mit ihrem Ex zusammen, sondern hast Dich in dessen Bruder verliebt.

Ob Du an dieser Beziehung festhältst, ist alleine Deine Entscheidung. Wenn Deine Freundin das nicht versteht, ist sie die Person, auf die Du gut verzichten kannst.

Giwalato

An Deiner Stelle würde ich nicht Deine Entscheidung von der Meinung der Freundin abhängig machen. Im übrigen finde ich es schon merkwürdig, dass man eine Beziehung löst, nur weil der Freund mit anderen Frauen schreibt. Da sollte man eigentlich drüber stehen, wenn es doch sonst prima funktioniert ohne Streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich will deine Freundin dich Schützen und meint es nur gut mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann deine Freundin gut verstehen. Sie hat dieses Drama selbst durch und möchte sich nicht mit ansehen, wie auch du mental kaputt gehst.

Hör auf sie! Kein Kerl ist es wert, dass man sich so erniedrigen und fertig machen lässt!

Ich würde auf deine Freundin hören denn der Freund ist noch nicht reif genug zu einer echten Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung