Meine beste Freundin sagt ich ghoste ihren Crush?

2 Antworten

Ich finde ihr passt gut zusammen. 👍

BTW die olle ist 15 und struns dumm

Danke, dass du das selbst schreibst. Wollte nicht unhöflich sein!

Jedenfalls solltest du ihr sagen, dass der Junge bereits weiß, was du beauftragt bekommen hast und sie ihn einfach ansprechen soll.

Alles Weitere ist unnötig.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 21:37

Der ist nun in der Pause heute auf mich zu und hat mir kackdreist is Gesicht gesagt: "Ey, belästig mich nicht weiter in WhatsApp oder ich kann dich von der Schule werfen lassen. Meine Mama kennt den Direktor" ja ne is klar. Hab das meiner besten gesagt und die so: "Als ob" und dann hat ne freundin von uns gesagt die geht da hin und sagt dem der soll maul halten. Sie kam wieder und sagte, er hat gesagt sie könne fliegen, weil seine Mama den Direktor kennt. Ey das bringt nix. Hier im Kaff kennt jeder jeden oder so. Und dann hab ich das meiner besten gesagt und die so: "Nein, der ist so nen lieber, der droht doch keinem. Würde der so gemein sein, würd ich nicht nen Crush haben" alter die ist doch nicht mehr dicht