Ist es schlimm mit 21 nichts zu erleben mit Partys und Frauen?

4 Antworten

Hallo,

Klar , wenn Du nur zu Hause hockst, lernt man niemanden kennen.

Überlege mal deine Interessen und such dann nach Vereinen in Deiner Nähe.

Man trifft seine "Auserwählte " nur dann, wenn man mit Leuten in Kontakt ist, wie Ausbildung, Arbeit, Vereinen oder Clubs.

Von Nichts, wird eben auch Nichts!

Grüße aus Leipzig

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 00:58

Verein habe ich nicht wirklich Zeit durch das lernen weiß nicht was ich sonst machen soll, kenne 1-2 Freunde aber die sehe ich einmal im Monat höchstens zum feiern gehen

AlterLeipziger  12.08.2024, 01:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann schaue doch einfach im Internet nach, welche Clubs, Vereine es in Deiner Nähe gibt und schaue einfach mal dort vorbei. Diese Vereine freuen sich immer über Interessenten und wenn es nicht passt, gibt es doch keine Nachteile.

Du musst eben nur machen und in Kauf nehmen, dass es nicht sofort das richtige ist. Außer selbst was tun gibt es keine Alternative - denn, wer nichts macht, bekommt auch nichts!

Du bist noch jung zu spät ist es noch für nix, merk dir eins, du lebst nur einmal also fang an zu Leben wie du es möchtest.

Du sagst im Text selber was du möchtest tuhe es einfach du wirst es nicht bereuen.

Verschwende also keine Zeit mehr in einem Leben was du so nicht führen willst sondern ändere es dir wird es so gut danach gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 00:59

Und wie? Bekomme keine Matches in Deutschland nur im Urlaub und habe nur 1-2 Freunde die man flüchtig ab und zu mal trifft höchstens 1 mal im Monat oder 1 mal alle 2 Monate zum feiern gehen

Pasco14  12.08.2024, 01:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Warte nicht auf ein Match, Persönlich findest du die schönsten Frauen.

Du wartest auf Blickkontakt und sprichst sie an.

Mehr als ein Korb und Lebenserfahrung kann nichts passieren.

Vorallem wenn du selbst sagst das du nicht schlecht aussieht hast du doch schon ein starkes selbstbewusst sein 💪

Also ich finde es nicht schlimm wenn man mit 20 noch mit den Eltern in den Urlaub fährt. Wenn Sie die Familie versteht dann ist es ja auch nicht schlecht.

Gut eine Freundin hast du nicht ja das ist jetzt auch kein Desaster.

Andere brauchen unbedingt jedes Jahr das neueste iPhone um sich gut zu fühlen dass es genauso sinnlos.

Ich war auch so wegen ständiges Mobbings in der Schule und mit 31 ist mein Leben nicht wirklich geändert. Na gut, heute bin ich mutiger und versuche mehr, bleibe aber immer noch erfolglos.

Wenn du dein Leben ändern willst, dann solltest du es jetzt machen!

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 00:36

Und wie? Ich habe Jahre vergeudet in dem ich nur daheim gezockt habe, jetzt mache ich bald ein Studium, aber ich sehe trotzdem noch jung aus und ich glaube kaum dass Frauen mir einfach so auf die hose springen.