Meine beste Freundin vollzieht Kontaktabbruch wieso?

2 Antworten

Wenn sie es einfach so und kommentarlos getan hat, ist es keine richtige Freundin.

Vorallem sollte sie es einfach ohne Grund gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Steinaal
Beitragsersteller

Ich verstehe es halt nicht da sie immer extremst nett ist und sowas nie jemanden antun könnte. Ausserdem meinte sie noch das ihr diese enge Freundschaft nicht gefallen hat die wir aber eigentlich nie hatten

Helferlein06  10.02.2022, 22:09
@Steinaal

Dann ist es keine beste Freundin, sondern eher so richtung Schulkontakt.

Aber eine BFF ist das dann in meinen Augen nicht wirklich :/

musst dich damit abfinden und ihr nicht viel aufmerksamkeit schenken und einfach weiter machen wahrscheinlich ist sie sauer oder hat einen anderen Freund

Steinaal
Beitragsersteller

Sie meint das sie sauer auf mich ist da ich nie ihre Meinung respektiere was aber kompletter Schwachsinn ist