Grundlos blockiert ..

6 Antworten

Wir leben in einem freien Land. Man kann sich unterhalten mit wem man will oder es auch bleiben lassen. Man kann auch jemanden, der nicht mit einem reden möchte als eiskalten Blockierer bezeichnen, obwohl man selber in Wirklichkeit auch nicht mit jedem spricht, der einem über den Weg läuft. Überleg dir, an wievielen netten Menschen du wortlos vorbeigehst, obwohl du vielleicht schon mal mit ihnen gesprochen hast. Dass die dich alle als eiskalte Schweigerin ansehen, ist unwahrscheinlich. Es ist in gewisser Weise ungünstig, dass man den Vorgang bei Messengern Blockieren nennt. Im normalen Leben hat man Türen und Fenster, die man zumacht, die man nicht Blockiergeräte nennt, obwohl sie das genauso sind, wie eine Blockade im Messenger. Man muss sich nicht wegen allem einen schweren Kopf machen, worüber man sich theoretisch einen schweren Kopf machen kann.

Kindisch kenn ich aber. Meine Freundin hat das immer gemacht wenn sie ihre Ruhe gebraucht hat und gerade nicht schreiben wollte. Total bescheuert ich hab ihr dann mal gesagt was ich davon halte und seit dem läst sie das auch. Am besten wartest du mal ob er dich wieder ftei gibt und redest mit ihm darüber und sagst ihm er soll das lassen. Viel Glück ◆Maus

Stefanie1708
Beitragsersteller

Dankeschön <3

Wenns nur Wats app blockade ist gibs noch die Möglichkeit ganz altmodisch zu telefonieren oder SMS zu schreiben. Frag doch einfach was das soll.

Einfach mal anrufen und nachfragen.

Manche Menschen sind einfach so, dass kann man nicht erklären. Muss man eben akzeptieren.