Wieso kann ich Spotify im Ausland nur für maximal 14 Tage benutzen?

2 Antworten

"Spotify im Ausland nutzen
Hast du ein Premium oder Unlimited-Konto, dann kannst du auch im Ausland so viel Musik hören, wie du willst. Spotify Free-Benutzer können während der ersten 14 Tage den Service im Ausland in Anspruch nehmen."

Quelle: https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/Travel-with-Spotify-2

MfG

DerWahreB0SS
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich noch nichtmal das Premium-Abo kaufen kann. Ich kann micht nicht einloggen.

Wenn du weiterhin im Ausland deinen Free Account nutzen möchtest musst du dich auf der Website von Spotify einloggen und in deinem Konto das Land ändern.Dann sollte es funktionieren!