Ich hab ihm Unrecht getan?

2 Antworten

Du hast dich doch entschuldigt bei ihm.. Glaube mir, wenn ein Mann Gefuehle hat wird er sich auch melden..

Naja, er meldet sich vermutlich nicht, weil er eine Freundin hat und das dann asi wäre

DasCooleC  30.11.2020, 00:24

Wieso wär das asozial.

Besta123
Beitragsersteller

Er wollte ja trotz Freundin noch Kontakt halten

Besta123
Beitragsersteller
@Sarus960a

Man kann trotz Freundin mit jemanden befreundet sein

Sarus960a  30.11.2020, 00:29
@Besta123

Klar, aber wenn man mit der Person schon im Bett war ist es eher schwierig für die Beziehung

Sarus960a  30.11.2020, 00:31
@Besta123

Klar muss er das. Aber wenn er sich nicht mehr meldet ist es offensichtlich nicht ok für die beziehung

Besta123
Beitragsersteller
@Sarus960a

Ja aber das kann man ja ehrlich sagen, haben gesagt, dass wir immer ehrlich zueinander sind

Besta123
Beitragsersteller
@Besta123

Dann würde er auch nicht sagen, dass er mich immer noch mag

Sarus960a  30.11.2020, 00:35
@Besta123

Das muss ja kein Widerspruch sein. Hör auf dir Gedanken zu machen. Du musst eh drauf warten bis er sich wieder meldet

Besta123
Beitragsersteller
@Sarus960a

Ja schon. Es ist halt komisch, dass er sich erst nach meiner letzten Nachricht nicht mehr meldet sonst immer. Es muss ja an der Nachricht liegen.

Sarus960a  30.11.2020, 00:39
@Besta123

Wird sonst immer schlimmer, spreche aus Erfahrung. Und zweifle nie an dir selbst

Besta123
Beitragsersteller
@Sarus960a

In dem Fall hat er mich angelogen mit rein freundschaftlich