Meine "Beste" Freundin lässt mich sitzen und belügt mich?

4 Antworten

Scheiß auf sie...hört sich schlimmer an als es ist.Sie hat dich absolut nicht verdient,wenn sie nichts besseres kann als rumzulügen.Das machen nur Opfer...und ich zum Beispiel hätte keinen Bock auf irgendwelche Menschen in meinem Umfeld die mich belügen. Alle Menschen die dir im Weg stehen gehören weg.Ebenso alle diejenigen die meinen dich runterziehen zu müssen,dich zu beleidigen, etc...alles Vollidioten die du in deinem Leben nicht brauchst.Ich empfehle wenige aber sehr gute Freunde zu haben und auf unnötige Bekannschaften zu scheißen.So handhabe ich das und das klappt ganz gut. Ich weiß das ist alles hart zu hören,da es eben der Realität entspricht!Aber hau rein und lasse dich nicht emotional von solchen Attentionbitches beeinflussen, denn das ist sie nämlich.Vor allem Menschen die zu zweit auf eine Person rumhacken sind oftmals die größten Opfer.Ich meine Charakter haben die ja wohl kaum...

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig dich nicht verletzt und lass dich nicht runterziehen wenn deine Freundin anfängt dich vor deinen anderen Freunden runterzumachen rede alleine mit deinen Freunden und wenn sie dir nicht glauben sind das keine wahren Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie war Deine beste Freundin.