Meine Beste Freundin, hat eine andere beste Freundin? Bitte helft mir.

8 Antworten

das muss ja nicht gleich heißen dass sie mehr mit der anderen befreundet ist. es heißt nur dass sie halt die andere schon lange kennt und deswegen mit ihr gut befreundet ist

Beyoond
Beitragsersteller

Deswegen nennt man sie beste Freundin? Ich glaube kaum.

Was Du machen kannst, ist zu akzeptieren und zu lernen, dass einem Freunde nicht "gehören" und dass natürlich ein Mensch mit mehreren Menschen gleichzeitig befreundet ist.

Man kann doch jemanden als seine beste Freundin bezeichnen ohne dass der andere es erwidert

ähh.... Sie mit einem Voodoo Zauber belegen?

ODER Sie anrufen? Aber was willst Ihr sagen? Du kannst doch niemand vorschreiben mit wem er oder Sie befreundet ist?

Beyoond
Beitragsersteller

Natürlich nicht, hab ich das gesagt? Aber wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund eine andere Freundin hat, das ist dass gleiche! DU kannst ihm ja nicht vorschreiben, wer seine Freundin sein soll.

Wenn du wirklich wissen möchtest was da los ist wird dir nichts anders übrig bleiben als sie zur rede zu stellen. Ich mein wenn ihr wirklich beste freunde seid dann müsstet ihr auch eigentlich über alles reden können...