Meine beste Freundin hatte ihr erstes Mal?

10 Antworten

Kaffepause mit 14 solltet ihr schon mal sein lassen . Es ist deiner Freundin überlassen mit wem sie schläft. Im Endeffekt gehören bei einvernehmlichem Geschlechtsverkehr immer zwei dazu. Was ich damit sagen will ist, das sich auch ihr Partner mal darum Gedanken machen sollte warum er mit 19 Jahren eine 14 Jährige entjungfert, wo wir schon bei meiner Meinung sind die du daraus schließen kannst.

Annika102
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)
Aber eine Frage, wieso sollte man mit 14 keinen Kaffee trinken?

AnyBody345  17.01.2016, 00:20

Du befindest dich in der Entwicklung, das Koffein fördert eben diese nicht gerade . Es macht zu dem die Zähne gelb und wird vom Magen auf Dauer nicht begrüßt.

Es war ihr erstes Mal und nicht deines. Du kannst doch sagen, dass du fûr dich noch warten willst. Du solltest ihr das unbedingt sagen, damit kein Druck für dich entsteht, es auch zu tun. Deine Freundin hat da jetzt eine andere Welt betreten. Du wirst es dir anhören müssen oder dich auch in der Hinsicht abgrenzen.

Annika102
Beitragsersteller

Da wird schon kein Druck entstehen ^^ ich mache es dann wenn es für mich richtig ist
Aber danke für deine Antwort :)

Freundschaften basieren auf Ehrlichkeit und du solltest ihr deine Meinung sagen, sie möchte es ja schließlich wissen.

Wenn sie dich danach gefragt hat, dann würde ich ihr ehrlich antworten. Immerhin ist Ehrlichkeit in einer Freundschaft das A und O. Es ist deine Meinung, ob sie deswegen etwas an ihrem Verhalten ändert ist ja dann ihre Sache. Aber sagen würde ich es ihr auf jeden Fall :)

Sag ihr einfach genau wie du darüber denkst und dass du dir einfach Sorgen machst ... sie wird das verstehen :) Viel Glück!

LG etwasunwissend

Kannst du ihr sagen, aber ändern wird es eh nichts. Sie ist in diesem Punkt halt weiter, als du. Ich persönlich finde das auch nicht gut, aber so ist das Leben nun mal.