Meine beste Freundin hat sich total verändert, seid sie einen Freund hat.

12 Antworten

meine beste hat auch seit gestern einen neuen das erste mal. Sie lieben sich schon angebl. 3 jahre das problem aber ist ich und sie hatten was am laufen.. wir beide fanden uns gegenseitig toll und waren jeden tag zsm^^ jetz seit dem er da ist ist sie anders der charakter ich will nicht in die ecke gestellt werden was aber passiern wird.. sie wird mir wohl nie unter die arme greifen wenn ich probleme habe weil sie dann sagt.. "ist nich mein problem/das sind keine richtigen Probleme" ich hab viel stress wegen arbeit und ich vermisse meine beste weil da mehr ist als freundschaft .. ich hab angst das sie mich vergisst und  gönnen kann ich ihr das iwie nicht weil ich dann abgeschoben bin.. ich würde sie niemals stehen lassen.. egal was ist freunde hat man immer eine liebe kommt und geht..!!!!!!!!!! manchmal habe ich sogar hass attake gegn sie weil sie immer Ihm sms schreibt er,er,er,er,er ich kanns nicht mehr ertragen

Louen  11.08.2011, 11:29

das ist hart. tut mir leid o.o

Wie würde das wohl sein wenn die situation umgekehrt wäre und du einen Freund hättest, schon mal daran gedacht, daß du dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch die erste Zeit nur mit deinem Freund so viel Zeit wie möglich verbringen würdest'?????? Sie ist frisch verliebt!!! Sie wird dich mit sicherheit nicht ganz vergessen haben, viele Freundschaften machen das durch und halten trotzdem, such dir auch einen Freund dann könnt ihr auch mal was zu viert unternehmen

halloechen12
Beitragsersteller

Nein-es wäre nicht so. Ich finde, dass man dann mal eben versuchen muss, alles unter einen Hut zu kriegen-ich habe es auch geschafft.

MiezegoesCrunk  21.04.2011, 12:06

ganz ehrlich? ich würde gerade am anfang so wenig wie möglich mit ihm machen.. weil mir das zu viel wird.. und ich mich dann mehr nach ihm sehne...ausserdem sage ich von anfang an das FREUNDE VORGEHEN als liebe.. ist so!!! freunde bleiben liebe kommt und geht!!!!!!!

So ist das eben. Du kannst nun warten, bis ihre Beziehung auseinandergeht, oder nach ner neuen Freundin (oder einem Freund) schauen.

sie hat halt jetzt andere Prioritäten

Du bist wahrscheinlich ein wenig eifersüchtig. Gönn ihr die Liebe und freue Dich mit ihr.

halloechen12
Beitragsersteller

Natürlich bin ich eifersüchtig-wer ist das nicht, wenn seine beste Freundin keine Minute mehr für einen hat?

werderbraut  04.01.2009, 21:00

Finde ich auch. Und biete ihr an, daß du immer für sie da bist, wenn sie z.B. probleme mit ihrem freund hat.