Beste Freundin hat sich verändert?

5 Antworten

Ihr seid vermutlich beide in der Pubertät, da verändert man sich generell und versucht sich zu finden und dann der erste Freund... Das kann schon was ausmachen. Am besten solltest du Mal mit ihr reden, dass du dich nicht mehr wertgeschätzt fühlst, vermutlich macht sie das nicht mit Absicht.

Lass ihr Zeit, sie ist gerade sehr verliebt. Spätestens wenn sie keinen Freund mehr hat, weil er oder sie Schluss gemacht hat, dann bist du wieder die beste und wichtigste Person, und dann musst du für sie dann sein, das macht wahre Freunde nämlich aus.

Als mein bester Freund eine Freundin hatte, war ich auch plötzlich Luft und der böse. Als sie dann Schluss gemacht hat, war ich plötzlich wieder Gold. Aber ich habe ihm verziehen, und war für ihn da, und er war sehr dankbar. Ich habe ihm klar gemacht, das sowas aber nicht mehr vorkommen darf.

Es ist völlig normal dass sie nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringt, dass sie sich schminkt. Ist oft so wenn man einen Freund hat. Rosa Wolken und so.

Ich würde das Thema offen ansprechen. Dabei ist es völlig egal ob sie mit dem Freund Schluss machen will oder nicht.

Was du als eingebildet empfindest ist vielleicht nicht so gemeint.

Gerade wenn man sehr jung ist, da ist dieses "ich habe einen Freund" irgendwie damit verbunden, die Nase ein wenig höher zu tragen. Kenne ich aus meiner Jugend. Man fühlt sich dann besonders. Ist man nicht, weiß ich heute nur zu gut.

Mhm, ja das kenne ich auch von einigen die plötzlich freund haben.

ist scheiße aber normal glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es möglich ist, dann rede mit ihr darüber,