BFF blockiert, zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bin ich zu weit gegangen? 75%
Hätte ich sie noch beleidigen müssen? 25%
War ich zu weich? 0%

1 Antwort

Bin ich zu weit gegangen?

Hey AllieFragtNach!

Ich habe dir ja versprochen, dass du eine Antwort von mir bekommst ;)

Meiner Meinung nach bist du etwas zu weit gegangen. Deine Freundin hat das bestimmt nicht böse gemeint und wollte sich nur einen Scherz erlauben, den du aber verständlicherweise nicht als solchen gesehen hast und dich das verletzt hat.

Mein Tipp wäre jetzt folgender: Gib ihr noch eine Chance, das mit dir zu klären. Bist du danach immer noch nicht damit einverstanden, kannst du ja weitersehen. Aber ich würde ihr zumindest einmal die Möglichkeit geben, dir das zu erklären.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viele Grüße,

deine Schneeflocke :)