meine beste freundin hat gefühle für mich?

5 Antworten

Es gibt nur einen Weg dein Problem zu lösen: Rede mit ihr darüber, erklär ihr genau das, was du in die Frage geschrieben hast. Wenn du jetzt abstand von ihr suchst, wird das nur eurer Freundschaft schaden. Und genau für solche Dinge ist eine beste Freundin doch da, also rede einfach mit ihr, und behandel sie wie immer.

Vielleicht solltest du ihr das auch sagen sie hat bestimmt Verständnis dafür.

Auf jeden Fall solltest du ihr sagen dass du sie magst aber leider net auf mädels stehst und sie aber auch net verlieren möchtest. Und dass du unbedingt mit ihr befreundet bleiben möchtest. Es is immer gut wenn du ihr deine wahren Gefühle offenbarst auch wenn sie net mit ihren überein stimmen

Miteinander sprechen... Viel Glück.

Weißt du, es ist schön, das gerade zuhören, weil du da nicht die einzige Person bist😔

Ich mache inzwischen genau das selbe durch. Und ich suche jetzt auch nach Antworten. - Viel Glück bei der Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung