meine beste Freundin fängt die ganze Zeit irgendwelche sinnlosen Konkurrenzkämpfe mit mir an... Was soll ich tun?

1 Antwort

Vielleicht haben ihr deine Freunde etwas Schlechtes über dich erzählt. Vielleicht haben die Freunde über dich gelästert z.B. irgendwelche gemeine Sachen gesagt oder irgendwelche Gerüchte über dich verbreitet und sie hat das alles mitbekommen und sieht dich mit anderen Augen. Du weißt ja nie es gibt falsche Freunde die zu dein Freundekreis gehören aber schlecht über dich reden. Rede mit ihr frag sie welchen Problem sie hat. Vielleicht wird sie dir sagen was sie über dich wirklich meint. Oder halte sie einfach fern von deinen anderen Freunden die wie du schon sagst manchmal fies sein können.