Ehemalige beste Freundin?

1 Antwort

Hallo, also grundsätzlich ist es immer einen Versuch wert, zu einer gute Freundin die man verloren hat, wieder Kontakt aufzunehmen. Oft sieht man einen alten Streit, mit etwas Abstand, nicht mehr als so schlimm an und man kann fast nahtlos an alte Zeiten anknüpfen.

Aber manches Mal gehen Freunde irgendwann auch im verschiedene Richtungen. Wenn eine erneute Kontaktaufnahme dann scheitert, muss man vielleicht auch loslassen und den anderen ziehen lassen, auch wenn es in dem Moment weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung