Meine beste Freundin behandelt mich wie Luft. Was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die Frau jetzt mal eben einfach genauso links liegen lassen wie sie dich. Fakt ist, derzeit hat Sie nicht so viel Interesse an dir. Aus welchen Gründen auch immer, vielleicht ist sie sauer, vielleicht findet sie eure Freundschaft nicht mehr so spannend, vielleicht hat sie einfach ne Phase und braucht mal jemanden anderes. Mach dir keinen Kopf, lass ihr ihren Freiraum. ich würd die auch nicht darauf ansprechen, wozu, lass sie so sein wie sie es möchte, du kannst sie ja doch nicht umbiegen. Du könntest vielleicht bei ihr ein schlechtes Gewissen erzeugen, aber wozu?? Nutz auch du die Gelegenheit und schau mal was für angenehme Personen sich noch in deiner Nähe befinden.

Fakt ist: man darf sich niemals nur auf eine Person im Leben konzentrieren. Genau wie eine Firma nicht nur ein Standbein haben darf ;). Man braucht immer mehrere.... von was auch immer. Aber wenn man was wegbricht, muss man auf das andere zurückgreifen können.

sie war/ist deine freundin. egal- ihr wart aufjedenfall mal befreundet. ihr habt schiließlich viel geredet,übernachtet.und sonst alles was typisch bei freundinnen ist!

du musst dann jetzt auch noch mit ihr reden können. sag ihr du vermisst die zeit mit ihr. rede einfach. egal worüber. frag sie was los ist! es muss ja eine erklärung geben.

vtl brauchts ie einfach eine freundschaftspause? so was hat man oft. - braucht man einfach.

viel glück.

sorry wegen meinen rechtschreibfehlern. muss mich beeilen.,bin spät dran:)

Aussprechen an einem neutralen Ort - gegebenenfalls mit einer 3. Person aber das musst du selber bewerten. Auf jeden Fall werden die Probleme sich nur nach einer Aussprache lösen. Viel Glück!

Schwer zu sagen warum Deine beste Freundin sich plötzlich so ganz anders verhält. Ich gehe mal davon aus, das zwischen euch in letzter Zeit nichts negatives vorgefallen ist aber um da noch genaueres zu erfahren solltest Du Dich unbedingt mal mit ihr über ihr derzeitiges so verändertes verhalten Dir gegenüber unterhalten wobei ich für Dich hoffe, das sie dazu auch was sinnvolles zu sagen hat. Mehr kannst Du eigentlich nicht tun.

Du solltest nicht zu eifersüchtig sein und zur Zeit bist du das sehr. Vielleicht musst du ihr einfach etwas Zeit geben oder sie ist sauer auf dich, dass kann ja auch mal passieren, dann solltest du sie mal darauf ansprechen. Selbst wenn sie nicht sauer auf dich ist, solltest du mit ihr sprechen, dann wird wahrscheinlich alles wieder gut. Wenn nicht, hast du doch sicherlich noch andere Freunde, die dich ein wenig beraten sollen.