Meine Beste Freundin angelogen was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anonym04700402,

man darf als Mädchen immer etwas mit dem Alter flunkern - gerade, wenn man irgendwie meint, älter oder jünger wirken zu wollen.

Deine Freundin kennt Dich doch sehr gut. Und so dürft ich mal ganz belanglos auf das Thema Alter und wie man sich da so fühlt oder noch fühlen würde, wenn man älter wird, unterhalten. Sprich auch darüber, was Dir ein bestimmtes Alter bedeutet.

Und dann kannst Du irgendwann man sagen, dass Du Dich logisch wie 15 fühlst - und das auch so sagst - und Dein Alter dann ganz im Geheimen ihr verraten. Sicherlich wird sie überrascht sein. Doch es mag ihr sehr wenig ausmachen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  15.02.2019, 17:42

Hallo anonym04700402,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sie kennt Dich als Menschen und schätzt Dich. Wenn sie deshalb den Kontakt abbricht, dann ist sie es nicht wert. Das ist Kindergarten!

Aber warum sagst Du das denn nicht gleich? Ist doch nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44