Ist die Samsung Galaxy Watch 2 active mit Huawei p30lite verbindbar?

3 Antworten

Prinzipiell ja.

Es kann aber sein, dass dir dann nicht alle Samsung spezifischen Funktionen zur Verfügung stehen.

MaxBetz
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

auf der homepage der watch gibt es eine liiste mit den kompatiblen geräten

MaxBetz
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja, ist sie. Meine Mutter hat diese Watch und ich kann mich über mein Handy damit über Bluetooth verbinden. Solltest du aber trotzdem Probleme haben, melde dich doch am besten an den Kundenservice von Huawei.