Meine "ausversehen" Freundin loswerden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr darüber. Erkläre ihr das du dich in dem Moment nach Nähe gesehnt hast und sie daher geküsst hast ohne nachzudenken, aber nicht genug für sie empfindest, da dein Herz bereits einer anderen gehört. Sei ehrlich zu ihr.

Das weiterzumachen würde sie nur noch mehr verletzen.

Knusperkot
Beitragsersteller

Reden war nicht nötig. Sie hat damals vor meiner Nase mit jemand anderem rumgemacht😂 Mit dem Mädchen das ich liebe war ich noch bis vor kurzem zusammen. Die beste und gesündeste Beziehung meines Lebens😊

Rede einfach mal mit dem Mädchen. Sag ihr, dass du keine Beziehung möchtest, dass es falsch war sie zu küssen, weil du mit deinen Gefühlen nicht richtig dahinter stehst.

LG (cooler Name XD)

Genießen bis es was wird mit dem Mädchen das du liebst!

Rede nicht von Liebe wenn du noch nicht mal in einer Beziehung bist.

speich mit dem Mädchen ehrlich, dass du für eine andere Gefühle hast