meine adern gucken voll raus an den waden

6 Antworten

zu viel sport? ^^ (was mit beinen viel zu tun hat)

garmannack
Beitragsersteller

nicht wirklich obwohl heute bin ich sehrviel gegangen spazieren

Das  sind Krampfadern. Stell die mal Deinem  Arzt vor. Könnte unbehandelt eine schmerzhafte Angelegenheit sein. Häßlich ist es ohnehin schon.

Es könnte sich ev. auch um rausstehende Krampfadern handeln?

Vielleicht Krampfader? Aber das muss nicht heissen, dass es von Krämpfen kommt. Ob das normal ist, dass die Adern rausgucken, kann nur der Arzt beantworten. Lass Dich am besten von einem Venenarzt  untersuchen.

dat warme wetter is daran schuld, tuh deene füsse ma mit kaltem wasser waschen und dann hoch lejen