Meine Freundin hört mir nicht zu?

2 Antworten

Das ist eine wirkliche schwere Frage.
Ich kann verstehen, wenn du dich zerissen fühlst.
Aber niemand verdient es so behandelt zu werden. Vielleicht musst du ihr ganz klar die Augen öffnen. Sag ihr, dass ihr reden müsst da diese Beziehung für dich sonst keine Zukunft hat.
Und auch wenn sie sagt, dass sie dich liebt, muss sie es dir auch zeigen.

Sie hat sich mittlerweile von mir getrennt und meinte es wäre nie liebe gewesen sie hat es für sich entschieden nur was ist mit den Kindern? Wieder wird ein Mensch aus ihrem Leben gerissen weil sie meint jetzt so eine Schiene zu fahren und kein bisschen an die Kinder denkt. Mittlerweile redet sie mich auch total schlecht und das ich garnicht ihr Typ wäre und all so was und dass ich mehr Sport machen soll. Da Frage ich mich was soll das warum muss man jetzt noch so was machen?