Meine Ducky one 2 Mini funktioniert net ?

1 Antwort

Wird die Tastatur denn noch am PC erkannt? Dann kannst du vielleicht ein Firmware update machen über den Updater den man bei Ducky runter laden kann.

Aber erstmal würde ich schauen ob das Programm was du installiert hast dafür verantwortlich ist und es wieder deinstallieren oder die Tastatur an einem anderen PC probieren.

Kann auch kaputt sein, aber gerade die Firmware hat bei Ducky in der Vergangenheit öfter Ärger gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

benji810  04.08.2023, 00:38

hi meine ducky wird wegen der software nicht mehr erkannt was soll ich tun ich bitte um eine schnelle antwort

BeamerBen  04.08.2023, 01:10
@benji810

Wegen dem Firmware Update? Ist sehr wichtig die Tastatur dabei nicht vom PC zu trennen und unbedingt darauf zu achten die richtige Version zu nutzen.

Du kannst versuchen noch mal mit einer alten Version die Firmware zu flashen.

benji810  08.08.2023, 06:27
@BeamerBen

ich weiß nicht was die richtige Version ist und ich hab die Tastatur vom pc getrennt ,was meinst du mit alter Version… es tut mir leid ich kenne mich überhaupt nicht aus mit solchen Softwares ich bitte um deine Hilfe

benji810  10.08.2023, 06:10
@BeamerBen

ich hab jetzt mein ganzen pc neu installiert und sie geht trotzdem nicht was soll ich tun?

BeamerBen  11.08.2023, 00:15
@benji810

Probier eine ältere Version der Firmware für deine Tastatur, frag mal im Ducky Subreddit nach und schau da nach Infos.

Aber es kann sein, dass die Tastatur bricked ist wenn das Firmwareupdate abgebrochen wurde.

BeamerBen  11.08.2023, 11:14
@benji810

Bricked ist, wenn die Software kaputt ist und das Gerät deswegen nicht mehr funktioniert.

Manchmal kann man das beheben, das ist ein soft brick, da ist es halt temporär kaputt.

Manchmal ist es so kaputt, dass man es nicht mehr beheben kann, nennt man hard brick.

Aber ich kann dir in deinem Fall da nicht viel zu sagen, ich hatte mal z.B. eine Ducky Tastatur die Soft Bricked war ewig, bis Ducky ein neues Update released hat das diesen Bug behoben hat.

Du kannst dich auch mal beim Ducky support melden, die haben Email support. Sind nicht die schnellsten und meine nur auf Englisch, aber die haben mir auch schon mal weiter geholfen.

Eray35  27.12.2023, 01:01

hey ich hab auch das problem das ich eine alte software hatte und jz nichts mehr geht. Ich hab schon alles gelöscht und neugestartet aber die tastatur ist tot garnichts reagiert. könntest du mir helfen?