Ducky one 2 Mini eine Taste auf der Zahlenreihe geht nicht?

1 Antwort

Fände ich merkwürdig wenn es was mit der FN Taste zu tun hat wenn es nur eine Taste betrifft.

Das mit dem leuchten hat nichts zu bedeuten, die LED ist nicht selber Teil des Schalters sondern seperates Bauteil, entweder in den Schalter eingesetzt oder, bei RGB meistens der Fall, darunter fest auf der Platine verbaut.

Du könntest versuchen die Lötstellen zu reflowen falls du einen Lötkolben und Flussmittel hast. Ist an der Taste irgendwas komisch, z.b. das Gefühl beim runter drücken? Wenn Flüssigkeit oder so drüber gekippt wurde vielleicht auch Schmutz auf den Kontakten im Schalter eine Möglichkeit?

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Zimy98
Beitragsersteller

ne fühlt sich gleich an alles was heißt Lötstellen zu reflowen ? was sollte ich machen bin da echt kein experte leider haha