Ducky one 2 mini Switches entfernbar und Licht ausschaldbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der LED kann ich nicht helfen,
ABER Ducky One Two ist nicht hotswapfähig und hat daher festverlötete Switches.
Du kannst sie aber natürlich rauslöten, brauch man halt das Equipment und lust zu.

maltiko
Beitragsersteller

Danke! Das mit den LEDs hab ich selber herausgefunden. Fn+Alt+Shift+V (nur für mich)

Alan1235  11.01.2024, 08:12
@maltiko

Ich selbst hab eine Tuxedo ducky, die hat keine LEDs daher hatte ich mich nie damit beschäftigt. Nice das du es aber gefunden hast.