MeinAldiTalk: Wieso habe ich per SMS kein Einmalpasswort erhalten?

6 Antworten

Kam die SMS mittlerweile schon? Vielleicht hast du dich bei der Nummer vertippt?

Wenn es nach 24h noch nicht funktionieren sollte, würde ich die Hotline anrufen und das von den Mitarbeitern manuell versenden lassen!

Kann bis zu 24 Stunden dauern. Du kannst aber jederzeit einen neuen Code beantragen. Einfach auf "Passwort vergessen" tippen, dann erhältst du ein neues zugestellt.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die SMS auf deinem Handy ankommt. Bei mir ging es aber eigentlich deutlich schneller. Wenn die 24 Stunden um sind und du immer noch kein Passwort erhalten hast, wende dich doch am besten an den Kundenservice.

Hier gibt es ein Kontaktformular: https://www.alditalk.de/kontakt

Fragen zur Aldi Talk-Bestellung kannst du auch den Mitarbeitern an der Hotline stellen. Den Kundenservice erreichst du Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr unter der Nummer 0201/22099733.

Bei mir das selbe blos kann ich mir schlecht vorstellen das ich ne sms bekommen soll weil ich ja in kein Netz reinkomme weil die Karte ja noch nicht registriert ist..

mal schaun ob ich die Karte zurückgeben kann denn so aufwenig und dann tagelanges warten wurde mir beim Kauf nicht gesagt...

früher gings einfacher...

Brotsuppn  18.02.2021, 10:01

registriert ist sie schon blos komm ich trotzdem in kein Netz rein also sms wird schwer werden..

Sie hatten in der Vergangenheit schon ein paar Mal einen kleinen Schluckauf beim SMS-Generator. Aber normalerweise merken sie das und bekommen ihn wieder richtig zum Laufen.

Ansonsten hilft es bei meinem Handy manchmal, wenn ich auf Neustart gehe. Dann kommen teils noch SMS an, die irgendwo in der Pipeline stecken geblieben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung