Aldi Talk Sim Karte wurde immer noch nicht Entsperrt (Online Regestriert)?

3 Antworten

Nun gut, es dauert wahrscheinlich ein wenig länger. Da würde ich mir noch keine Gedanken drüber machen. Die PUK1 brauchst Du nicht. Wenn die Karte mit der PIN angemeldet ist, reicht das. Fast überall erlebst Du solche Dinge im Service. Spätestens morgen früh sollte Dein Handy zum Telefonieren bereit sein. Wahrscheinlich passiert es aber noch heute nachmittag.

Bei mir hatte es 2 Tage gedauert!

Eine Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Rufe doch die Hotline an (01771771157), die können das auch.