Aldi Talk-Registrierung - wo ist der Unterschied bei Passwort/Einmalpasswort?

3 Antworten

du erhälst, nachdem du die Karte in dein Handy aktivierst hast eine SMS mit einen Einmalpasswort". Das brauchst du dann für die Aktivierung im Internet um sich dort freizuschalten

Schwapdidu  24.02.2013, 13:33

ja, schon lang her, aber ich steh vor dem gleichen problem. ich hab meine aldi karte schon ewig lang und diese ganzen ersten smsn schon längst gelöscht. ich hab aber erst jetzt nen handy mit dem ich auch ins internet kann und wollt mich deswegen registrieren. brauch ich dann wieder so ne sms? oder wie bekomm ich sonst des einmalpasswort??

benhum  10.11.2011, 14:43

Hi Laugenzopf! :-)

Du bist schon einen Schritt zu weit, ich denke bei der Frage von sophiaaaaa geht es darum, WAS sie als Einmalpasswort bei der Registrierung eingeben soll, damit sie endlich registriert wird.

LG, Benny.

Man bekommt nach dem ersten Schritt eine SMS mit dem einmalpasswort, damit wird nur geschaut, ob ihr das Handy auch besitzt.

hi, ich weiß des is schon lange her aber ich steh grad vor em selben problem und komme bei der eingabe des einmalpasswortes nicht weiter. der nimmt des i.wie nicht an. mach ich da i.was falsch oder wie habt ihr des dann gemacht????

LG Christian

PS.: @benhum: du hast recht. bin eigtl selber auch Informatiktechniker und habe mich auch gefragt wie die Laien da zurechtkommen sollten.