Mein Zwergkaninchen hatt am gesicht eine offene wunde was soll ichmachen?

4 Antworten

Ja Tierarzt? Gibt auch Notdienste am Wochenende. Musst eben mal schauen, z.B. im Internet. Möglicherweise hat dein Tierazt eine Website oder wenigstens eine Bandansage, wenn du anrufst, wer übernimmt am Wochenende.

Simba882
Beitragsersteller

Ich danke dir werde ich machen

Je nachdem wie schlimm die Wunde ist, solltest du zum Nottierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das ist ein Fall für den Tierarzt, sollte man als Tierhalter auch ohne Internet wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung