Mein zimmergenosse mobbt mich ein bisschen (Bundeswehr)?

4 Antworten

Wenn du dich nicht wehrst und sofort durchgreifst, bist du spätestens nächste Woche sein Putzlappen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und überlege dir eine Strategie. Zu der sollte auch gehören, dass du zu einer Gruppe gehörst. Solche Typen mobben bevorzugt Menschen, die sie für Einzelgänger und still halten. Gibt es keinen Tauschpartner für dich?

... und er mobbt dich nicht ein wenig... er mobbt dich richtig.

Deserteagle0011  27.10.2021, 11:56

Melde das dem Spieß und frage den Spieß ob du Stuben wechseln kannst

shipope
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe das ist echt nett

Realisti  05.11.2020, 16:20
@shipope

Versuche es gar nicht erst mit Höflichkeit und in nett. Solche verstehen nur klare Ansagen und in männlich. Alles was nicht nach Stärke erscheint wird platt gemacht.

shipope
Beitragsersteller
@Realisti

Ich verstehe... ich gebe mein bestes haha

Von Experte ponter bestätigt

Geh sofort zu der VP, wenn das nicht Hilft zum Gruppenführer oder Zugführer.

Lass dir sowas nicht gefallen.

Wenn du schon bei einem Vorgesetzten bist kannst du auch direkt sagen das du eine andere Stube haben willst oder er entfernt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Rede mit ihm sachlich, dass er aufhören soll, dich zu schlagen, auch wenn es "nur" Ohrfeigen sind.

Schließlich seid ihr Kameraden. Eine Einheit.

Sonst rede mit einem Vorgesetzten. Sein Verhalten dir gegenüber geht gar nicht. 👍

Lass dich nicht wie dreck Behandeln geh zu einer Vetrauensperson und rede über die Probleme.Weil das geht garnicht