Mein Zimmer sieht so leer aus, wie kann ich es ändern?

Mein Zimmer (roter umriss) - (Zimmer, Dekoration, Wand)

10 Antworten

Klebe Poster o.Ä. an Deine Wände, male sie ggf. noch farbig an, das lässt alles etwas freundlicher wirken.

AnnLovely
Beitragsersteller

ich darf meine wände NICHT ANMALEN!!!!

AnnLovely
Beitragsersteller
@BeDoKW

wieso gott?!

meine mum hat alles neu renoviert, da darf ich nichts streichen etc.

BeDoKW  30.01.2013, 12:11
@AnnLovely

Weil Du völlig ausrastest. ..."NICHT ANMALEN!!!!!!!"

AnnLovely
Beitragsersteller
@BeDoKW

ja weil ich es nicht darf, und wenn du es schon oben nicht lesen konntest, musste ich es größer schreiben, da du es anscheinend nur so verstehst!

der tv sieht winzig aus... kauf dir nen flachbild (z.B: lg860v/960v) mit mindestens 47" auf die wand.... das sieht echt hammer aud :DD

AnnLovely
Beitragsersteller

xD ja den hab ich mir auch nicht gekauft sondern mal zum geburtstag bekommen.. ich hätte auch lieber nen größeren TV, aber dann muss ich den selber zahlen ... ._.

:D

also das ist auch ein tisch worauf der steht. das ist kein kastenfernseher!! das ist schon ein flachbild aber n kleiner ^^

POSTER SIND FÜR ALLES GUT :))

AnnLovely
Beitragsersteller

ich bin nicht mehr 12!

RapunzelxD  12.02.2013, 17:21
@AnnLovely

dann müsstest du ja wissen, dass es so ziemlich von jedem Poster gibt.!

Wandtattoos! Es gibt viele verschiedene, die toll aussehen und leicht abgehen, ohne die Tapete gleich abzureißen. ;)

AnnLovely
Beitragsersteller

darf ich auch nicht :(

Hm. Mach doch bei einer Wand Tapete dran und bemale diese wie du es schön findest. Das kann man hinterher ja leicht wegmachen. Oder besorg dir Flaggen, gegen Nazis, Hamburg oder ne Regenbogenflagge. Kann man im Internet bestellen und sieht gut aus. Oder häng persönliche Dinge von dir und deinen Freunden dran auf, Poster, Bilder, Eintrittskarten etc! :)

AnnLovely
Beitragsersteller

darf ich ja eben nicht. es ist ja schon überall tapete dran

AnnLovely
Beitragsersteller
@KoenigMF

trotzdem nicht, hab ich alles schon probiert.