Zimmer neu einrichten - kreativ,hipster/indie , antik ,ect .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merli-Perli :DD

Also wenn du ein Hipser Zimmer willst, solltest du wenige Antike Möbel mit Modernen dingen wie zb Indirekte Beleuchtung mischen, dass mit dem New York Bild ist schonmal gut, und dann noch vll ein entweder Modernes oder ein richtiges Old-School Bild aufhängen :D Ansonsten sollte es eher bequem sein, nur halt nicht zu viele Möbel und nichts gewöhnliches ;)

Achja, ein echter Hipster gibt nie zu einer zu sein !^^ xD

vogelimwind
Fragesteller

Ich weiß , ich wollte nur sagen welchen Style mein Zimmer haben sollte :) Und dankeschön für deine Antwort :)

Hallo,

streich doch dein Zimmer lieber beige und grün, das wirkt dann auch freundlicher. Auf Bilderrahmen würde ich glaub ich verzichten, sondern die Bilder einfach so an die Wand hängen. Dann könntest du noch einfach Konzert Plakate von Bands die du gut findest an die Wand hängen oder Postkarten an die Wände kleben. Ich hab eine ganze Wand voller Postkarten und es schaut einfach total witzig aus. Vielleicht kannst du auch Gebetsfahnen oder Lampions aufhängen? Den Teppich darfst du nicht vergessen. Beste Farbe: dieses Studentenbudegammelgrau, auf dem man keine Krümel und keinen Staub sieht :) Um dein Zimmer individuell zu gestalten solltest du einfach ausprobieren was dir gefällt und das Zimmer sollte ja dich wiederspiegeln und nicht mich :) Warum hängst du nicht einfach deine alten, kaputten lieblingsschuhe unter die Decke? Überleg dir einfach was dir gefällt und was du gerne magst und wie du bist. Vielleicht kannst du dich von "weheartit.com", inspirieren lassen, da gibt es viele tolle Bilder... man muss nur ein bisschen suchen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen... lg Polly

vogelimwind
Fragesteller

dankeschön , polly :) Das mit den Schuhen finde ich ist eine gute Idee ! Ich hab' schon ein Konzertposter an meiner einen Tür ( ich hab 2 . sind beide weiß , eine möchte ich aber so lassen als 'fotohintergrund' ) .

Also , dankeschön für deine Antwort :)

hab jetzt zwar nicht wirklich ideen....weiß ja nicht wie dein zimmer jetzt genau aussieht aber ich finde pinnwände mit bildern von dir und deinen freunden immer ganz toll und paar kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen... (;

vogelimwind
Fragesteller

kerzen gibt es schon viele ;)

ich mache warscheinlich eine ''Foto-wand'' an meine Tür . Also , einfach mal die ganze Tür mit Foto's vollklatschen . Chaotisch, aber persönlich :))

und dankeschön ! :)