Mein Zahn war Sehr locker und müsste eigentlich am nächsten tag abgehen aber stattdessen haftet er jetzt und wackelt nur ganz bissschen und ist fest?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Milchzahn handelt, nicht um einen bleibenden Zahn.

Wahrscheinlich hat sich der Zahn zwischen den anderen Zähnen wieder festgeklemmt. Warte noch ein paar Tage. Wenn er dann nicht herausgefallen ist, oder es unangenehm ist, dann geh zum Zahnarzt. Der löst das Problem ganz schnell.

Aelk08
Beitragsersteller

also wo er richtig locker war war der zahn auch richtig nach oben also der war nicht nach unten sondern oben ich konnte nicht richtig meine obere zahne nach unten beisen weil er richtig oben war aber jetzt kann ich normal beißen und der zahn ist nach unten

spelman  02.08.2024, 11:14
@Aelk08

Vielleicht ist auch die Lücke etwas eng. Das passiert manchmal. Wie gesagt: wenn es stört oder der Zahn gar nicht raus will, geh zum Zahnarzt. Der kennt das.