Mein Wordpress Blog wird bei Norton und Virus Total als Phishing Gefahr gemeldet, was kann ich tun?

1 Antwort

Huhu,

hast Du eine bezahlte Version des Blogs? Dann kannst Du Dich nämlich an den Support oder das Support-Forum wenden. Die können direkt auf Deine Seite zugreifen und administrativ gucken, wo der Fehler liegt.

akimann75
Beitragsersteller

Der Blog ist gehostet bei Telekom. Dort habe ich schon nachgefragt, aber die sagen, dass sie nicht zuständig sind, da es nicht die Produkte der Telekom selbst betrifft.

Nachtkindchen  30.09.2024, 16:35
@akimann75

Ja, richtig. WordPress ist da sehr eigen. Ohne Direktbezahlung bei denen, erhält Du keinen Zugriff auf Support. Ich habe mir aus dem Grund meinen bisherigen Blog, der seit 10 Jahren aktiv war, neu erstellen müssen, da ich nicht mehr auf die alte Mailadresse zugreifen konnte.