Warum wird der WordPress Plugin Button nicht angezeigt?

Normalerweise müsste dieser Knopf unter Designs stehen - (Internet, Webseite, HTML)

3 Antworten

Die Verwendung eigener Themes, Plugins bzw Modifikationen an diesen ist nur bei einer eigenen Installation möglich. Die auf wordpress.com gehosteten Projekte erlauben keine individuellen Anpassungen, die über den bereit gestellten Umfang hinaus gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Soweit ich weiß kann man auf Wordpress.com keine Plugins installieren.

Hol dir eine eigene Webspace und lade dir da das Wordpress CMS drauf dann kannste auch Plugins installieren.

Versteckt? Guck mal in den Einstellungen ob man da den Plugin Bereich aktivieren kann.