Mein Welpe verliert viele Zähne!-Normal?

5 Antworten

Hallo,

zunächst einmal abwarten. Bei Welpen kann es schon durchaus vorkommen, dass sie ihre Milchzähne rasch in Folge verlieren.

Passe das Futter für die Übergangzeit weich an und beobachte das Zahnfleisch des Welps hinsichtlich möglicher Entzündungen.

Binnen paar Wochen müßten die Folgezähne durchstoßen.

Zum Tierdoc musst Du noch nicht zwingend.

mfg

Parhalia

Hmm...ich bin mir nicht sicher...eig. Hab ich noch nie erlebt dass alle auf einmal rausfallen...vllt solltest du wirklich mal zum tierarzt..sicher ist sicher

ja das ist normal aber ich würde nochmal zu Tierarzt gehen ^^

Geh lieber zum Zahnarzt. Lieber nichts riskieren ;)

Meiner hat damals der Dame bei der Welpenstunde gleich 3 St auf die Hand gespuckt. ;-)