welpe verliert mehrere zähne am tag?

3 Antworten

Hat er das typische Staupegebiss?? das liegt dann an nicht erfolgter STAUPEIMPFUNG;zahnen ist zwar normal,aber im Rahmen und nicht die ganze Reihe auf einmal....

wenn das noch die ersten zähne sind ist das ok. hat der hund ein stoffspielzeug oder so? in einigen materialien bleiben die zähne hängen wenn die da renbeißen und dann hängen die halt fest und da hunde keine hände haben reißen die dann halt mit gewalt drann rum nd wenn die zähne schon bsschen locker waren fallen die dabei halt rauß. wenn aber nicht ne woche später die nächsten zähne zu sehen it würde ich nur mal so vorsichtshalber zum tierarzt.

Meiner hatte das aber auch manchmal das ganz viele an einem tag raus sind

das ist normal, manchmal gehen sie einzeln, dann wieder mal 3-5 so wie in deinem Fall verloren.